Portrait Seelenpartner-finden - KGS Berlin - Körper Geist Seele

KGS Berlin
KGS Berlin
Magazin für Körper Geist und Seele
Magazin für Körper Geist und Seele
!
KGS Berlin
Direkt zum Seiteninhalt

Portrait Seelenpartner-finden

Anzeigenmarkt > Portraits
Die Soulmate University: Finde deinen Seelenpartner
Um deinen Seelenpartner zu finden, musst du erst einmal selbst ein Seelenpartner werden, also ein Partner deiner eigenen Seele.
Ein Seelen-partner ist bereit, sein eigenes Leben und die eigene Wahrheit zu leben. Die Soulmate University ist ein eigenständiges und unabhängiges Institut das auf den Lehren der Seelenuniversität von Sri Kaleshwar (1973-2012) in Penukonda, Südindien beruht.

Die drei angebotenen Fachrichtungen Lebensqualität, Seelenpartner und Samadhi bauen alle aufeinander auf. Zuerst musst du deine Lebensqualität und deine Schwingung erhöhen, um deinen Seelenpartner anzuziehen.

Mit deinem Seelenpartner bekommst du deinen eigenen Lehrer auf Augenhöhe frei Haus. Wenn Ihr beide jung genug seid, um Kinder zu bekommen, wird eure Wachstumsgeschwindigkeit wahrscheinlich noch deutlich erhöht. Denn eine der wichtigsten Aufgaben der Soulmate University ist es, den Weg für hochentwickelte Seelen auf den Planeten zu ebnen. Als Seelenpartner könnt ihr schon während der Zeugung eine besondere Schwingung kreieren, die solche Seelen brauchen. Wenn du für Kinder schon zu alt bist, solltest du trotzdem ein Interesse daran haben, deinem Seelenpartner zu begegnen. Denn keinen Seelenpartner zu haben, hat nur eine Ursache: Angst.

In der Liebe stirbt das Ego ständig kleine Tode. Deshalb sagt man auch "Angst ist das Gegenteil von Liebe". An der Soulmate University ist die spirituelle Ehe deshalb auch eine Grundvoraussetzung, um in fortgeschrittene tantrische Methoden wie Samadhi Techniken eingeweiht zu werden.

Zurück zum Seiteninhalt